Rihanna soll für den FC Bayern singen wenn dieser die Championsleague gewinnt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2010

Christian Nerlinger, der Direktor des FC Bayern München, hat Bastian Schweinsteiger versprochen die RnB-Sängerin Rihanna eigens für den Verein zu engagieren und sie exklusiv für die Spieler ein Konzert geben zu lassen, wenn sie die Championsleague gewinnen.

Die Spieler des FC Bayern lieben Rihanna. Vor allem Bastian Schweinsteiger steht auf die Musik der RnB-Künstlerin von Barbados. Um den Verein noch mehr zum Sieg bei der Championsleague zu motivieren, versprach Nerlinger Schweinsteiger etwas übereifrig, Rihanna für ein Konzert zu buchen. Er selbst stellte aber jetzt doch noch klar: "Ich glaube, da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich hoffe, Bastian ist trotzdem motiviert."