Rihanna strahlt - für einen Knopfdruck purzeln 6,2 Millionen Euro in ihren Geldbeutel

Von Susanne Schwarz
18. Oktober 2012

Es ist das Highlight der Weihnachtszeit. In jedem Jahr wird in London die festliche Beleuchtung angeknipst. Hierfür werden in der Regel Promis engagiert, die diese würdevolle Aufgabe übernehmen. Auch Justin Bieber wurde diese Ehre in der Vergangenheit zuteil. In diesem Jahr wurde Popstar Rihanna gebeten, den bedeutungsvollen Knopf zu drücken. Für diese Aktion werden laut der "Sun" 6,2 Millionen Euro an den Popstar gezahlt.

Rihanna übernimmt die Aufgabe gern, sofern sich der Termin für sie wahrnehmen lässt. Sie hat auch schon Erfahrung, denn sie wurde bereits vor 2 Jahren gebeten, die Weihnachtszeit einzuleuchten. Alternativ standen wohl die Spice Girls in Diskussion, um dieses Jahr London zum Strahlen zu bringen.

Zu dem außergewöhnlichen Event werden über 20.000 Besucher erwartet.