Rihanna wird beim Auftakt ihrer Deutschland-Konzerte in Köln gefeiert

Von Melanie Ruch
28. Juni 2013

Rihanna befindet sich im Rahmen ihrer großen "World Diamonds Tour" gerade in Deutschland. Am vergangenen Mittwochabend fand das erste ihrer vier Deutschland-Konzerte in der Lanxess-Arena in Köln statt und im Gegensatz zu ihrem Auftritt in Boston, bei dem sie auf Grund zahlreicher Negativschlagzeilen und ihrer Unpünktlichkeit beim Konzert heftig ausgebuht wurde, wurde sie von den insgesamt rund 15.500 deutschen Fans ganz groß gefeiert.

Nur mit wenigen Minuten Verzögerung betrat die 25-Jährige ungewöhnlich züchtig in einer langen schwarzen Robe gekleidet die Bühne und legte direkt los. Im Laufe des Konzerts wurde ihr Outfit dann immer knapper und die Fans immer lauter.

Nach gut anderthalb Stunden gab es für die treuen Fans gleich noch zwei Zugaben und nach ihrem gleichnamigen Tour-Hit "Diamonds" beendete Rihanna das Konzert schließlich noch mit einem freundlichen "Gute Nacht"-Gruß in die tobende Meute.