Rihanna zeigt sich verhüllt, aber mit zu aufreizenden Posen in einer Moschee in Abu Dhabi

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2013

Rihanna lässt ihre Fans nur zu gerne an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben und postet daher nahezu täglich Fotos von sich in sozialen Netzwerken, vorzugsweise knapp bekleidet im Bikini. Von ihrem aktuellen Trip nach Abu Dhabi veröffentlichte die Sängerin allerdings ungewohnt züchtige Bilder.

Im Rahmen eines Fotoshootings ließ sich die 25-Jährige doch tatsächlich in einem schwarzen Overall und mit Kopftuch in der Scheich-Said-Moschee in Abu Dhabi ablichten, aber trotz angemessener Kleidung sorgte ihr Shooting für mächtig Ärger.

Angeblich musste die Sängerin die Moschee sogar verlassen, weil ihre Posen zu aufreizend waren. Auch in den sozialen Netzwerken gab es heftige Kritik von Seiten einiger Muslime.