Rita Ora hatte ein Date in einem Stripclub

Von Karoline Hübl
18. Februar 2013

Rita Ora muss auf ihr Privatleben achten, deswegen trifft sie sich nur noch in exklusiven Clubs mit Männern. Zu dumm nur, dass sie gerade dort von Paparazzis erwischt wurde. Rita hat sich dort angeblich mit dem X-Factor Sänger James Arthur getroffen. Verabredet waren die beiden in Leeds und später sind sie in die Gentlemen's Lounge abgetaucht.

Rita legte viel wert drauf, dass die beiden nicht gemeinsam gesehen werden. Doch gelungen ist ihr das nicht. Als Prominenter hat man es in der Regel immer und überall schwer. Ein Fotograf taucht immer irgendwo auf, auch gibt es Fans, die solche Sachen gerne der Presse weiter erzählen.

James ist auf jeden Fall verknallt, ob Rita auch schon Feuer und Flamme ist, weiß keiner. Auf jeden Fall handelte es sich dabei, nicht um das erste Date.