Rita Ora und Azealia Banks streiten wegen Cara Delevingne

Von Karoline Hübl
28. März 2013

Klingt kompliziert, ist es auch. Rita zoffte mit ihrer Kollegin Azealia bei Twitter, weil sie beide mit Cara Delevingne eng befreundet sein möchten. Scheinbar sind beide aufeinander eifersüchtig. Vor allem, weil Rita ihre Kollegin Cara "Frauchen" nannte. Das war für Azealia zu viel. Zickenkrieg könnte man das Ganze nennen. Cara versucht nun seit Tagen, den Streit zu schlichten, in dem sie beiden SMS schreibt.

Auch hat sie gemeint, sie mag beide. Warum die Mädels so eifersüchtig aufeinander sind, ist fraglich. Es geht hierbei nur um eine Zusammenarbeit und nicht um eine Verlobung oder dergleichen. Oder ist eine der Mädchen verliebt in Cara? Hoffentlich gibt es bald ein Happy End und das Dreiergespann, verträgt sich wieder.