Robbie Williams hat sich zu Ehren seiner Tochter ein Teddy-Tattoo stechen lassen

Von Melanie Ruch
23. April 2013

Robbie Williams hat bereits zahlreiche Tattoos am ganzen Körper. Jetzt hat sich der 39-Jährige ein weiteres Bildchen auf den linken Arm stechen lassen, dass ihn für immer an seine sieben Monate alte Tochter Theodora erinnern wird.

Da er die Kleine liebevoll "Teddy" nennt, ziert sein Arm nun ein Teddybär, der den Buchstaben "T" auf dem Bauch trägt. Doch das ist nicht das einzige Geschenk, dass Robbie seiner kleinen Tochter gewidmet hat. Er hat ihr zu Ehren sogar einen Song geschrieben.

Doch "Go Gentle" scheint der kleinen "Teddy" nicht ganz so gut gefallen zu haben, wie der Sänger kürzlich in einem Interview mit "The Sun" verriet. Er habe mit ihr einen Spaziergang auf dem Grundstück gemacht und ihr seinen Song vorgetragen. Doch Teddy hätte sich währenddessen einfach übergeben, so Williams.