Robbie Williams Konzert-Karten schon nach wenigen Tagen ausverkauft

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

Nicht nur privat könnte es bei Robbie Williams momentan nicht besser laufen. Schließlich ist er mit seiner Traumfrau Ayda Field verheiratet und ist vor Kurzem auch noch Vater geworden. Auch beruflich kann sich der Sänger nicht beklagen. Sein neues Album "Take the Crwon" steht kurz vor seiner Veröffentlichung und die Tickets für seine anstehende Großbritannien-Tour waren schon binnen weniger Tage ausverkauft.

Allein in der Londoner O2-Arena wird der Musiker gleich an drei Abenden auf der Bühne stehen, doch die insgesamt rund 50.000 Tickets für London hielten sich nur etwa eine Stunde im Vorverkauf.

Wer kein Ticket mehr bekommen hat, braucht den Kopf aber nicht hängen zu lassen, denn im nächsten Jahr wird Robbie Williams auf große Welttournee gehen und dann sollte man am besten sofort zugreifen sobald der Vorverkauf begonnen hat.