Robert Pattinson ist ein Star zum Anfassen

Von Karoline Hübl
27. April 2012

Wer hätte das gedacht, dass Robert Pattinson ein Star zum Anfassen ist. Dieser war neulich beim Coachella Festival dabei und hat sich sogar unter das Fußvolk gemischt. Dieses Musik Festival wird immer beliebter und ist auch bei den Stars total angesagt. Scheinbar entspannen sie sich dort so sehr, dass sie sogar die Nähe der Fans genießen.

Als Robert Pattinson auftauchte, konnten es viele Fans gar nicht fassen. Sie zückten ihre Kamera und machten sich noch schnell zurecht. Schließlich möchte man auf einem Foto mit dem Twilight Star auch wirklich gut aussehen. Berührungsängste hat dieser Kerl scheinbar nicht. Vielleicht hatte er auch einfach nur Durst? Man kann ja nie wissen. Noch einmal muss er die Werbetrommel rühren. Ende des Jahres kommt der letzte Teil von Twilight ins Kino. Kein Wunder, dass er die Fans noch genießt. Wer weiß, ob sie im später noch treu bleiben.