Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder zusammen

Von Melanie Ruch
18. September 2012

Nachdem Kristen Stewart ihrem Schauspielkollegen und Partner Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen war, zog Pattinson sofort einen Schlussstrich unter die Beziehung.

Wie ein Insider nun gegenüber "The Sun" verriet, hat er Kristen ihren Ausrutscher aber nun endgültig verziehen und der Beziehung noch eine zweite Chance gegeben. Die beiden hätten sich lange unterhalten und seien schließlich zu der Einsicht gekommen, dass sie zusammengehören. Die beiden sollen nun sogar schon wieder zusammen wohnen.

Allerdings soll Pattinson ein paar Regeln für ihre Partnerschaft aufgestellt haben. Unter anderem soll er von Stewart verlangen, dass sie mehr Zeit in seiner Heimatstadt London verbringen. Außerdem möchte er, dass sie nur noch abwechselnd Filme drehen, damit sie in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen können, heißt es.