Robert Pattinson und Taylor Lautner haben Sexappeal mit Biss

Von Susanne Schwarz
18. April 2012

Die Twilight Saga eroberte die Herzen der Vampir-Fans im Sturm und das zeigt sich auch bei der veröffentlichten Liste des englischen Magazins "Cosmopolitan", auf der die "Sexy Men 2012" zu finden sind.

Sowohl Robert Pattinson, wie auch Taylor Lautner sind auf dieser Liste zu finden. Während Robert sich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hat, bringt das Sixpack von Taylor die weiblichen Fans in Hochstimmung.

Für Robert Pattinson war es aber nicht die erste Wahl in eine der begehrten Listen. Er gilt nämlich schon als der bestangezogenste Brite und er wurde gemeinsam mit seiner Freundin Kristen Steward zum "Sexiest Paar" gekürt.

Die sexiest Men auf der aktuellen Liste sind aber auf jeden Fall einen Blick wert.