Ronan Keating gibt sich die Schuld für Trennung

Von Karoline Hübl
27. August 2012

Der Sänger Ronan Keating gehört eindeutig zu den Männern, die ihre Fehler wenigstens eingesehen haben. Die Ehe mit Yvonna ist seit Monaten kaputt. Dafür gibt es aber auch einen wirklich eindeutigen Grund. Ronan hatte eine Affäre mit seiner Tänzerin. 2009 war er immer heimlich mit Francine Cornell unterwegs. Seine Frau war so nett und hat ihm das eigentlich auch verziehen, jedoch war die Ehe zum Scheitern verurteilt.

Einem Radiosender erzählte er, dass er an allem Schuld sei und er sein Verhalten bereut. Wenigstens geht es seinen Kindern gut. Ali, Missy und Jack kommen gut mit der Trennung klar. Die ganze Familie durchlebt eine schwierige Zeit, dennoch sind alle stark und machen das Beste aus der Situation. Es gibt Scheidungen, die weit anstrengender sind. Ronan blickt nun in die Zukunft. Er weiß, dass sich die Vergangenheit nicht ändern lässt. Deswegen blickt er nun nach vorne.