Ross Antony hat ein Auge auf 12.000 Euro teures Hundehalsband geworfen

Von Melanie Ruch
20. November 2012

Ross Antony ist ein begeisterter Hundeliebhaber und gönnt seinen eigenen Vierbeinern hin und wieder auch den ein oder anderen Luxus. Sie tragen hübsche Halsbänder und bekommen im Winter stylische Jäckchen angezogen, so der Sänger. Jetzt hat Ross ein Auge auf ein ganz besonderes Schmuckstück für Hunde geworfen.

Die Düsseldorfer Schmuckdesignerin Manuela Merk stellte am vergangenen Samstag ihre erste Kollektion für Hunde vor. Darunter auch ein 12.000 Euro teures Collier aus Weißgold, das mit zahlreichen Brillanten besetzt ist und das es dem Sänger besonders angetan hat. Er finde das Halsband einfach toll, vor allem weil es bei dem Verkauf nicht nur um Profit gehe, sondern auch um Hundenächstenliebe, so der Sänger. Wie Schmuckdesignerin Merk betonte, wolle sie 3.000 Euro des Kaufpreises an die Hundetafel spenden.