Rowan Atkinson alias Mr. Bean überlebt Autounfall

Von Thorsten Poppe
8. August 2011

Sein schneller Flitzer ist einem der berühmtesten Schauspieler auf der britischen Insel fast zum Verhängnis geworden. Wie jetzt bekannt wurde, hatte Rowan Atkinson großes Glück, als er mit seinem Sportwagen gegen einen Baum und einen Laternenpfahl prallte. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt in ein Hospital eingeliefert.

Es passierte am vergangenen Freitag, als der weltberühmte Schauspieler die Kontrolle über seinen McLaren F1-Sportwagen verlor. Anscheinend waren keine weiteren Autos in den Unfall mit verwickelt. Atkinson konnte das zu Schrott gefahrene 750.000 Euro teure Auto dann kurz bevor es gänzlich in Flammen aufging verlassen. Im Krankenhaus wurde bei dem 56-jährigen nur eine leichte Schulterverletzung festgestellt.