Russisches Model sorgt bei der "Victoria's Secret Fashion Show" für romantische Momente

Von Melanie Ruch
14. November 2011

Bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in der Lexington Armory in New York hatte das russische Model Anne Vyalitsyna einen ganz besonders schönen Auftritt. Nachdem ihr Freund Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 die Show musikalisch begleitet hatte, trat er zu seiner Liebsten und schritt händchenhaltend mit ihr über den Catwalk. Am Ende bekam die 25-Jährige von ihrem Schatz vor allen Zuschauern noch einen Kuss auf die Wange.

Mit dieser herzlichen Unterstützung waren die Strapazen im Vorfeld der Show für die Russin schon wie verflogen. Wie Vyalitsyna in einem Interview verriet, herrschte in diesem Jahr nämlich ein großer Konkurrenzkampf zwischen den Models. Ganze drei Wochen lang habe sie sich mit strengster Diät und hartem Training auf ihren Auftritt vorbereitet und könne es kaum erwarten im Anschluss an die Show erst einmal richtig schön Essen zu gehen.

Quelle