Sängerin Fergie feiert große Babyparty mit zahlreichen prominenten Gäste

Von Melanie Ruch
29. Juli 2013

Fergie, die Sängerin der "Black Eyed Peas", soll laut Geburtstermin im September ihr erstes Kind mit Ehemann Josh Duhamel zur Welt bringen.

Wie in Amerika so üblich, wird der Neuankömmling natürlich schon im Vorfeld kräftig gefeiert. Traditionsgemäß läd die werdende Mutter aber eigentlich nur die Freundinnen zu dieser sogenannten "Babyshower" ein.

Fergie jedoch hat mit dieser Tradition gebrochen und angeblich halb Hollywood zu ihrer Babyparty am Wochenende eingeladen. Medienberichten zufolge sollten unter anderem Designer Marc Jacobs, die Schauspieler Neil Patrick Harris, Julianne Hough und Ryan Murphy, sowie Stylist Zoe Zee und Sängerin Kelly Osbourne zu der Party eingeladen worden sein, die Fergies Agent zusammen mit den Designern Dean und Dan Catan organisiert hat.