Sängerin Katy Perry hat angeblich ihrer Schwester bei deren Entbindung im Wohnzimmer geholfen

Von Melanie Ruch
3. März 2014

Wie viele andere Stars berichtet auch Katy Perry via Twitter gerne aus ihrem Leben. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Promis hatte die Sängerin am vergangenen Mittwoch etwas wirklich Interessantes zu erzählen.

In ihrem Post schrieb die 29-Jährige, dass sie dabei geholfen hätte ein Kind im Wohnzimmer zur Welt zu bringen. Ob an der Geschichte etwas Wahres dran ist, ist allerdings nicht bekannt. Ebenso wenig Klarheit besteht bei der Frage, wessen Kind die Sängerin auf die Welt geholt haben soll.

Medien vermuten jedoch, dass es sich um das Kind von Perrys älterer Schwester Angela Hudson gehandelt haben könnte. Perry unterzeichnete ihren Post nämlich mit den Worten "Tantchen Katie".