Sängerin M.I.A. trug bei den Scream Awards Ganzkörperschleier

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Oktober 2010

Bei Awardshows versuchen weibliche Promis auf dem roten Teppich meist so viel Haut wie möglich zu zeigen. Sängerin M.I.A. hingegen nahm sich für eine Preisverleihung nun aber vor, so wenig Haut wie möglich zu zeigen und ließ sogar ihre Haare gänzlich bedeckt. Bei den Scream Awards am vergangenen Samstag, bei denen die besten Horror- und Fantasyfilme prämiert wurden, blieb die R&B-Sängerin aufgrund ihrer außergewöhnlichen Verkleidung fast unerkannt.

Für den Auftritt auf dem roten Teppich hüllte M.I.A. ihren Körper in eine Burka. Nur ihre Augen waren zu erkennen. Der Ganzkörperschleier wird fast ausschließlich von muslimischen Frauen getragen. Ob sie damit einen Modetrend gesetzt hat, wird sich in der nächsten Saison zeigen.