Safari Look - muss Frau haben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. November 2010

Was tragen Frauen diesen Herbst und Winter eigentlich an ihren Füßen? Schaut man sich aktuell mal genauer in den Schuhläden unserer Städte um, wird man mit Sicherheit feststellen, dass Animal-Prints in diesem Herbst das absolute Must-Have unter den Modetrends sind.

Und sind die Schuhe noch so ausgefallen und schön anzusehen, können sie dennoch nicht verhindern, dass langes Tragen die Füße belastet und schmerzt. Da hiervon in erster Linie die Fußballen betroffen sind wurde von einem Schuhhersteller in Anlehnung an den aktuellen Animal-Look eine spezielle "Safari-Edition" entwickelt. Diese sorgt für eine angenehme Polsterung des Fußballens, entlastet den Vorfuß und trägt außerdem dazu bei, dass der Fuß beim Laufen im Schuh nicht nach vorne rutscht. Sind die High Heels auch noch so gewagt - mit den neuen Schuhen sollten keine Probleme mehr auftreten.