Sandra Bullock bekommt zwei "Goldene Himbeeren"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. März 2010

Die US-Schauspielerin Sandra Bullock hat gleich zwei mal eine "Auszeichnung" für schlechte Schauspielleistungen erhalten. Der Preis, die "Goldene Himbeere", gilt als eine Art "Anti-Oscar", der nicht die beste, sondern die schlechtesten Leistungen Erfolgs verwöhnter Promis auszeichnet. Für ihre Schauspielerei in der Komödie "Verrückt nach Steve" erhielt Bullock die eine Himbeere. Die andere bekam sie zusammen mit Bradley Cooper für das schlechtestes Filmpaar im gleichen Streifen. Bullock nahm die Himbeeren jedoch mit Humor und ging zur Preisverleihung.

Besonders ernst musste sie die "Goldene Himbeere" jedoch nicht nehmen, denn Sandra Bullock ist seit gestern Oscarpreisträgerin 2010. Für ihre Rolle in "Blind Side", wo Bullock eine Highsociety-Lady spielt, die einen Jungen aus einfachen Verhältnissen aufnimmt, bekam sie den Preis für die beste Hauptdarstellerin. Vorher hatte Bullock mit dem Film "Blind Side" bereits zwei Golden Globes gewonnen.