Sandra Bullock unterwegs in einer Schwulenbar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Sandra Bullock ist nach ihrer Trennung von Jesse James wieder voll in Partylaune. Auf der Suche nach einem neuen Partner scheint sie allerdings offenbar noch nicht zu sein, denn am Donnerstag sah man sie abends in einer Schwulenbar.

Halbnackte Männer, die sich an GoGo-Stangen räkeln und andere Männer anmachen und mittendrin Sandra Bullock. Die Schauspielerin war am Donnerstag mit ihrem Agenten Kevin Huvane in der bekannten Schwulenbar Abbey in Los Angeles unterwegs. Huvane ist mit dem Gründer der Bar befreundet und wollte ihm wohl einen Besuch abstatten. Sandra verbrachte den Abend beim DJ an der Bar und gab Musikwünsche ab. Nach drei Stunden verließ sie das Abbey mit einem strahlenden Lächeln.