Sarah Fergusons Firma ist pleite - ein Verlust von 5 Millionen Dollar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. August 2010

Eigentlich ist Sarah Ferguson was ihre Finanzen angeht schon ganz unten, doch trotzdem möchte sie sich das nicht eingestehen. Zumindest möchte sie dem Rat ihrer Verwalter, Konkurs anzumelden, nicht nachgehen. Die Firma der Ex-Schwiegertochter der Queen, welche sie aus Zuschüssen reicher Freunde und und ihren eigenen Ersparnissen aufgebaut hat, ist gescheitert und angeblich hat "Fergie" dabei fünf Millionen Dollar verloren.

Ziel ihres Unternehmens "Hartmoor LLC" war es, ihren Namen weltweit in Form von Kosmetika, Büchern, Schmuck etc. zu vermarkten. Doch jetzt ist die Firma pleite. Trotzdem versucht die 50-Jährige, da alleine wieder raus zu kommen. Angeblich hat sie bereits viele ihrer Juwelen verkauft. Ob ihr das helfen wird, dürfte sich in naher Zukunft zeigen.