Sarah Michelle Gellar steht auf Traditionen

Von Karoline Hübl
20. November 2012

Vor Kurzem brachte Sarah Michelle Gellar ihr zweites Baby zur Welt. Jetzt, nach etwa drei Monaten gaben Sarah und der Vater Freddie Prinz Jr. Endlich den Namen bekannt. Der kleine Strampelmax heißt Rocky James. Die kleine Familie ist überglücklich, den beiden wollten einen Jungen haben. Hauptsache es ist gesund, aber mit zwei verschiedenen Geschlechtern ist das Familienglück einfach perfekt.

Der Name Rocky James ist im Gegensatz zu Suri oder Apple, doch sehr traditionell. Warum auch nicht? Auch privat sorgen Sarah und Freddie kaum für Schlagzeilen in Hollywood. Sie lieben sich und gehen ihre Wege. So, wie es sich für ein Paar gehört. Hoffentlich bleiben sie noch lange zusammen und genießen ihr Glück als Familie.