Savannah Miller: Neues Label ohne Sienna

Von Katharina Cichosch
13. November 2012

Lange genug war Savannah Miller für die Öffentlichkeit vor allem "die große Schwester von Sienna". Sienna Miller wiederum ist selbst mit einer Handvoll Talenten gesegnet, arbeitet als preisgekrönte Schauspielerin und Model. Berühmt wurde sie jedoch vor allem für ihre Affären mit berühmten Kollegen, allen voran der britische Beau Jude Law. Umso schöner muss für Sienna die Zusammenarbeit mit der heißgeliebten Schwester gewesen sein: Gemeinsam starteten die Millers vor inzwischen fünf Jahren ihr Modelabel "Twenty8twelve", das mit lässiger Eleganz avantgardistisches Design zu tragbaren Kleidungsstücken verwandelte.

Jetzt soll jedoch Schluss damit sein: Savannah Miller, die im Gegensatz zu ihrer Schwester ausgebildete Designerin ist, hat ihr eigenes Label gegründet. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Gudrun Kloepsch wird Miller künftig die Geschicke der schlicht "Savannah" betitelten Marke leiten. Mit ihr wird sich auch Sienna von "Twenty8Twelve" trennen. Beide betonten, wie sehr sie die gemeinsame Arbeit zu schätzen wussten. Für Savannah bricht jetzt jedoch endlich die Zeit an, in der sie ihr Können ganz allein unter Beweis stellen kann - und so vielleicht bald mehr sein wird als nur "die große Schwester".