Schauspieler soll Land verlassen, weil er zu schön ist

Von Petra Schlagenhauf
30. April 2013

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - nicht jedoch in Saudi-Arabien. Denn der Schauspieler Omar Borkan Al Gala scheint zu schön für sein Land zu sein und wurde daher von der Regierung gefordert, Saudi-Arabien zu verlassen. Mit seinen dunklen Augen, den vollen Lippen und dem sportlichen Körper verdreht er reihenweise den jungen Frauen den Kopf.

Bereits zuvor ist der attraktive Schauspieler schon aus dem Janadriyah-Festival in Riad rausgeflogen. Einem Bericht des Nachrichtenportals Elaph zufolge besuchte Omar Borkan Al Gala das Event gemeinsam mit seinen Freunden, wo die Gruppe durch ihre Attraktivität für Aufsehen sorgte.

Um die weiblichen Besucher durch ihre attraktive Optik nicht auf dumme Gedanken zu bringen, mussten die Männer das Festival direkt wieder verlassen. Im Anschluss daran forderte die saudiarabische Regierung sogar die Ausweisung des Schauspielers. Ob es wirklich soweit kommt, ist bislang unbekannt.