Schauspielerin Drew Barrymore im absoluten Familienglück

Von Heidi Albrecht
4. Juli 2013

Leicht hat es die US-Schauspielerin Drew Barrymore noch nie gehabt. Während andere Kinder Kind sein durften und ihre Kindheit genießen konnten, stand Drew bereits im Säuglingsalter das erste Mal vor der Kamera. Dann folgten Fernsehauftritte im Alter von 2 Jahren und nicht zu vergessen der Welterfolg mit dem Hollywood-Blockbuster E.T. Da war Drew Barrymore gerade einmal im zarten Alter von 5 Jahren.

Der beharrliche Ehrgeiz der Eltern blieb jedoch nicht ohne Folgen. Den ersten richtigen Alkoholrausch erlebte sie mit 9 Jahren und im Teenageralter gehörten Kokain und Marihuana zum Alltag. Ein normales Familienleben lernte sie nie kennen. In einem Interview sagte sie, dass selbst ein gemeinsames Mittagessen mit den Eltern nie statt fand.

Grund genug für die heute 38-Jährige, alles nachzuholen. Mit ihrem Mann Will Kopelmann und ihrer gemeinsamen Tochter Olive erlebt Drew nun hautnah, was es heißt, Familie zu haben und welch unbeschreibliches Glück man dafür empfinden kann.

Auch mit ihren Schwiegereltern habe sie den Jackpot geknackt. Endlich erfährt sie den Halt und die Unterstützung einer Familie, den sie als Kind und Jugendliche nie erleben durfte.