Schauspielerin Katja Riemann findet ihre Brüste toll

Von Melanie Ruch
10. Januar 2011

Viele Schauspielerinnen haben zwar keine Probleme damit sich in ihren Filmen nackt zu zeigen, doch wenn sie sich dann selber auf der Leinwand sehen, steigt ihnen die Schamesröte ins Gesicht. Die deutsche Schauspielerin Katja Riemann hingegen ist stolz auf ihren Körper und vor allem ihre Brüste, wie sie in einem Interview mit dem "Stern" verriet.

In der ARD-Fernsehserie "Die fremde Familie" landete die 47-Jährige mit ihrem Schauspielkollegen Thomas Sarbacher in der Kiste. Ihre Brüste waren dabei im Vollbild zu sehen. Stefan Krohmer, der Regisseur der Serie, hatte die zahlreichen Facetten von Riemanns Rolle mit Fotos festgehalten, die er an die Presse weitergeben wollte.

Darunter war auch ein Foto, dass Riemann bei der oben genannten Sexszene mit nackten Brüsten zeigte. Die Schauspielerin hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Fotos in Zeitschriften erschienen wären, doch die Redaktion hatte dies untersagt, weil man befürchtete die Fotos könnten ins falsche Licht gerückt werden.