Schauspielerin Liv Tyler verrät ihre Fashion-Geheimnisse

Von Laura Busch
6. Januar 2012

Liv Tyler, die Tochter von Aerosmith-Legende Steven Tyler ist nicht nur als begabte Schauspielerin, sondern auch als Fashionista aus Leidenschaft bekannt. Sie versteht es, auf dem Roten Teppich und bei Fotoshoots eine ebenso gute Figur zu machen wie vor der Filmkamera - keine Selbstverständlichkeit. Für die Online-Ausgabe des "Telegraph" plauderte die 34-Jährige deswegen jetzt aus dem Nähkästchen und verriet ihre Fashion-Geheimnisse.

Mit Stil werde man nicht geboren, aber man könne lernen, sich gut und stylisch anzuziehen, so Tyler. Da es aber nun unendlich viele Typen gäbe, müsse auch jeder Mensch selbst herausfinden, was individuell gut zu ihm passe.

Das passende Outfit zu finden, sei jedoch gar nicht so schwierig. Viel könne man von großen Diven lernen, von ihren Filmen oder ihrer Kunst. Doch auch aktuelle Mode-Kollektionen, Zeitschriften und Stars eigneten sich als Vorbild.

Man müsse sich vor allem Zeit nehmen und die eigene Ausstrahlung für wichtig halten. Dann könne man sich aus dem großen Angebot von Leuten, die es auf ihre Weise richtig machen, viel abgucken, und es für sich selbst neu interpretieren.