Schauspielerin Liz Hurley gesteht: Ohne den Ex Hugh Grant kann sie sich ihr Leben nicht vorstellen

Von Laura Busch
21. Mai 2012

Da soll doch noch mal einer sagen, aus gescheiterten Beziehungen könne keine Freundschaft mehr erwachsen. Schauspielerin Liz Hurley verblüffte in einem Interview der Zeitung "The Sun" mit dem Geständnis, dass sie sich ein Leben ohne ihren Ex, Hugh Grant, nicht vorstellen könne.

Die beiden waren von 1987 bis 2000, also gut 13 Jahre lang zusammen. Seit ihrer Trennung sind die beiden eng befreundet. Die Liebesbeziehungen, die sie danach gehabt habe, so Hurley, seien mit diesem engen Band zu Grant, das nun schon insgesamt 20 Jahre bestehe, nicht zu vergleichen. Ihn nicht mehr als Vertrauten in ihrem Leben zu haben, wolle sie sich gar nicht erst ausmalen.

Was Hurleys Neuer, der Kricket-Spieler Shane Warne aus Australien, zu dieser Lobeshymne zu sagen hatte, ist von der Presse allerdings leider nicht überliefert.