Schauspielerin Rachel McAdams findet es seltsam, sich für den roten Teppich edle Roben zu leihen

Von Laura Busch
13. Februar 2012

Die Schauspielerin Rachel McAdams fühlt sich laut eigener Aussage seltsam, wenn sie für eine Gala oder einen Auftritt auf dem roten Teppich mit Designer-Roben und edlen Accessoires ausgestattet wird, die sie dann anschließend wieder zurückgeben muss.

Sie käme sich dann vor wie ein Kürbis, den man ausgehöhlt habe, erklärte sie in einem Interview für das Magazin "Look". Als habe man Prinzessin gespielt, und sei anschließend wieder das ganz normale Aschenputtel. Hinzu komme noch, dass sie auch nur für solch große Hollywood-Events einen Stylisten habe.

Ansonsten neige sie eher zu einem natürlichen Look und einem bequemen Paar Jeans. Aber natürlich sei es wunderschön, sich herauszuputzen. So habe sie es sehr genossen, bei der Premiere von "Sherlock Holmes" Louboutins und eine edle Spitzenrobe von Marchesa zu präsentieren.