"Scheiße" - Lady Gaga will einen Song ihres neuen Albums dem deutschen Schimpfwort widmen

Von Melanie Ruch
14. Februar 2011

Nicht nur die Deutschen fluchen am liebsten mit dem Wort "Scheiße", auch die Amis haben Gefallen an unserem Lieblingsschimpfwort gefunden. Lady Gaga ist von dem Wörtchen offenbar so begeistert, dass sie nicht nur auf der Bühne und bei Twitter öfters mal "scheise" sagt, jetzt will sie sogar einen ihrer Songs des neuen Albums "Born This Way" mit "Scheiße" betiteln.

Ob sie damit nur die deutschen Fans für sich gewinnen will? Schließlich hat es mit den französischen Fans durch ein paar Wörter auf Französisch in "Bad Romance" ja auch geklappt. Oder will sie einfach nur fluchen ohne der amerikanischen Zensur zum Opfer zu fallen? Man weiß es nicht, aber geehrt fühlt man sich ja schon ein bisschen.