Schlechter Verlierer - Cristiano Ronaldo spuckt in die laufende Kamera

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Juli 2010

Nach der Niederlage Portugals gegen Spanien mit 0:1 bei der diesjährigen Fussball-WM ließ der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo seinem Frust freien Lauf und spuckte in die laufende Kamera, die das Spiel den Millionen Zuschauern zu Hause übertragen hatte. Damit fühlten sich viele Fans, insbesondere seine Landsleute, zutiefst beleidigt.

Dies war nicht der erste Ausrutscher den sich der Fussballer erlaubt hat. Bereits im letzten Jahr hatte der 25 Jahre alte Cristiano seinen gegnerischen Spieler Robbie Savage bespuckt. Damals spielte Ronaldo noch bei Manchester United. Doch dieses Mal ging er mit mit seinem Ausraster direkt auf die Fans los und diese werden ihm das sicherlich nicht so schnell verzeihen.