Schneepflugfahrer begräbt Autos und verliert Job

Von Max Staender
26. Februar 2013

Im US-Bundesstaat Massachusetts können die Winter bitterkalt und richtig ungemütlich werden. Zum Glück gibt es da Schneepflugfahrer Mark Hussey alias Dogg, der die Straßen von den Schneemassen befreit und gute Laune verbreitet.

Nach dem letzten Schneesturm über eine Region nahe Boston hat es Dogg allerdings ein wenig übertrieben und die am Straßenrand geparkten Fahrzeuge mit dem Schnee regelrecht zugeschaufelt. Die ganze Aktion hat er zudem noch mit seiner Handykamera gefilmt und mit einem hämischen Lachen und abwertenden Bemerkungen untermalt. Sein selbst gedrehtes Video stellte er kurzerhand auf Youtube, woraufhin der Clip innerhalb kürzester Zeit zigtausende Mal angeklickt wurde.

Dogg´s Vorgesetzter fand seine Schneeaktion alles andere als lustig und kündigte ihm kurzerhand. Über einen neuen Job muss sich der Mann mit dem Nasenring aber keine Gedanken machen, da sich bei ihm bereits Fernsehproduzenten aus New York und Los Angeles meldeten. Ihrer Ansicht nach besitzt Dogg großes Potential als Reality-Show-Star, womit einer Fernsehkarriere nichts mehr im Weg stehen dürfte.