Schönheit hält zusammen - Miranda Kerr und ihre Visagisten-Freundin

Von Katharina Cichosch
5. Dezember 2012

Die eine zählt zu den angesagtesten Models der Welt, die andere ist ein Top Make-Up Artist: Miranda Kerr und Rose Marie Swift gelten heute als dicke Freundinnen - die sich sogar einen gemeinsam Hund teilen!

Dass die 29-jährige Australierin Miranda und die alterslos schöne Rose Marie jemals so gut miteinander auskommen würden, daran hätte noch vor ein paar Jahren niemand geglaubt. In einem Interview mit dem Modemagazin "The Cut" erzählte die Visagistin von ihrer ersten Begegnung mit Miranda Kerr - und die fiel reichlich unterkühlt aus.

Auch danach noch wurde die Annäherung der beiden Frauen, die beide von und mit der Schönheit ihr Geld verdienen, arg strapaziert. So berichtete Rose Marie Swift, sie habe Miranda kurz vor einem wichtigen Termin den Dienst quittiert, weil sie sauer auf das Model gewesen sei. Den Anlass für ihren Ärger kann sie heute gar nicht mehr nachvollziehen. Miranda wiederum berichtete, die habe schon immer viel von dem erfahrenen Make-Up Artist gehalten. Offensichtlich gab´s also eine ganze Reihe von Missverständnissen, bis die beiden Frauen zu den Freundinnen werden konnten, die sie heute sind.