Schon bald läuten für Anne Hathaway die Hochzeitsglocken

Von Karoline Hübl
30. November 2011

Die Schauspielerin hat wirklich Glück im Leben. Zuerst wird sie entdeckt und jetzt darf sie auch schon heiraten. Seit dem Jahre 2008 ist sie mit Adam Shulman zusammen. Die Beziehung war alles andere als einfach. Ständig hatte sie Achterbahnfahrten ohne Ende. Ihr Freund hatte Drogenprobleme und trotzdem hat sie ihn unterstützt. Nun wurden die beiden in einem Park gesichtet.

Da trug sie bereits einen Ring am Finger. Die Brünette springt immer von einer Beziehung in die nächste. Kurz bevor sie Adam kennengelernt hat, hat sie sich von ihrem damaligen Freund verabschiedet. Dieser wurde wegen Finanzbetrug verurteilt. Danach wollte sie sich eigentlich eine Beziehungsauszeit nehmen. Doch dann kam Adam und stellte ihr Leben noch mehr auf den Kopf.