Schuh-Design aus Leidenschaft - Terry de Havilland ist 50 Jahre im Geschäft

Von Laura Busch
15. Juli 2011

Terry de Havilland ist Schuh-Designer aus Leidenschaft. Er kommt aus einer Familie von Schuhmachern und feiert zurecht jetzt sein 50-Jähriges Geschäftsjubiläum.

Denn seine Designerschuhe sind legendär und werden von Kate Moss genauso geliebt wie von Naomi Campbell oder Cheryl Cole. Er müsse sich heutzutage für nichts mehr rechtfertigen und könne sich kreativ ausleben, ganz wie er wolle, erklärte der Designer gegenüber der Presse. Und dass ihm das immer noch große Freude macht, glaubt man ihm sofort. Sähe er Frauen in seinen Schuhen, bekäme er immer noch einen Rausch davon, so de Havilland.

Anlässlich des runden Jahrestages wird es im Warenhaus "Selfridges" in London eine Installation sowie Ausstellung geben. Zusätzlich gibt es eine "50 Years Limited Edition" Kollektion.