Schweiger wieder solo: Trennung nach 3 Jahren

Von Susanne Schwarz
21. Oktober 2013

Til Schweiger (49) und Svenja Holtmann haben sich in aller Freundschaft getrennt, wie die "BILD" jüngst berichtete. Nach gut drei Jahren trauter Zweisamkeit zog das Model nun aus der Schweiger-Villa aus. Für die Fans dürfte dies recht überraschend kommen, denn das Paar war noch vor kurzem bei der Premiere zu Schweigers Film "Keinohrhase und Zweiohrküken" in Berlin zu sehen. Dort war von Trennung noch nichts zu spüren. Es ist auch erst ein Vierteljahr her, dass sich Svenja begeistert über ihr Leben mit Til geäußert hat, weil beide Karrieren so schön kombinierbar seien.

Der Schauspieler hat beruflich alle Hände voll zu tun. Zunächst ist er mit dem nächsten Tatort beschäftigt, plant aber auch einen neuen Kinofilm in dem es um die bezaubernd schöne Reise eines Großvaters mit einem kleinen Mädchen geht. Schweiger wird auch selbst von der Partie sein, spielt aber diesmal keine Hauptrolle in dem Film.