Sehen wir Ailton bald bei "Raus aus den Schulden"?

Von Melanie Ruch
22. Dezember 2010

Der brasilianische Fussballstar Aílton Gonçalves da Silva sorgte mit seinen zahlreichen Toren bisher immer für Gesprächsstoff, doch in der letzten Zeit steht er eher aufgrund seiner Schulden in den Schlagzeilen. Mittlerweile soll er einige Hunderttausend Euro Schulden bei mehr als zwölf Gläubigern angehäuft haben und ist nun mit seiner Frau nach Brasilien gereist, obwohl er eigentlich für den FC Oberneuland spielen sollte.

Jetzt soll sogar schon die Produnktionsfirma der bekannten TV-Serie "Raus aus den Schulden", wo Schuldnerberater Peter Zwegat hochverschuldeten Menschen hilft, ihre Rückstände zu begleichen, bei Ailtons Anwalt angefragt haben, ob er Interesse habe bei der Sendung mitzumachen. Der Anwalt aber lehnte ab.