"Seriously Funny Kids" - Heidi Klums Show trägt ein bisschen zu dick auf

Von Carina Simoes Soares
27. Januar 2011

Model und Moderatorin Heidi Klum liebt es, in ihrer neuen Show, "Seriously Funny Kids", Kinder auf den Arm zu nehmen. Dass sie manchmal ein bisschen zu dick aufträgt und die Kinder sogar anfangen zu weinen, ist ihr dann doch nicht mehr geheuer. So zum Beispiel bei einem kleinen Mädchen, dass auf den Arm genommen wurde und danach einen Wein-Zusammenbruch erlitt.

Die Werbetrommel hat die eifrige Blondine dennoch fleißig gerührt und die Zuschauer auf eine Show vorbereitet, die zum Schreien komisch sei. Die Kinder reagieren derart spontan auf Heidis Witze und entdecken, anders als Erwachsene, so gut wie nie, dass sie Inhalt einer Show geworden sind.

Das macht das Ganze für den Zuschauer natürlich noch spannender und witziger. Für Heidi Klum selbst eine echte Geduldsprobe, denn sie würde am liebsten sofort laut loslachen, kann es aber nicht.