Sexskandal bei der Polizei von Long Island - Beamtenpaar vergnügt sich in fremder Villa

Von Melanie Ruch
22. Januar 2014

Die Polizei von Long Island muss sich derzeit mit einem internen Sexskandal herumschlagen. Wie Medien berichten, wurden ein 31-jähriger Polizeibeamter und eine 20-jährige Teilzeitkraft der Verkehrskontrolle Ende Dezember dabei erwischt, wie sie sich miteinander in einer fremden Villa in East Hampton vergnügten. Die beiden waren in die Villa gelangt, weil die 20-Jährige dort nebenbei als Haushaltshilfe arbeitet.

Von Gästen der Hausbesitzer überrascht

Das Polizistenpaar wurde von Gästen des Hausbesitzers in flagranti erwischt, die aus Georgia angereist waren, um in Long Island Silvester zu feiern. Details über den Vorfall wollte die Polizei nicht bekanntgeben. Es war lediglich von internen Ermittlungen die Rede. Medienberichten zufolge wurde die 20-jährige Teilzeitkraft umgehend entlassen. Ihr Liebhaber soll zunächst auf unbestimmte Zeit und unbezahlt beurlaubt worden sein.