Sexspielzeuge to go - erster Drive-In-Schalter bei Sexshop eröffnet

"Pleasures" - Sextoys am Schalter gibts zum Teil nur unter bestimmten Bedingungen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2010

Wenn's mal ganz schnell gehen soll, oder die Scham es einem eigentlich nicht erlaubt, in einen Sexshop zu gehen, können Liebeshungrige nun den neuen Service eines Sexshops in Alabama in der Stadt Huntsville genießen. Hier gibt es nämlich alle möglichen Sexspielzeuge von Handschelle bis Dildo am Schalter zum Mitnehmen.

"Pleasures" - nicht überall einfach so möglich

Der Laden, der den treffenden Namen "Pleasures" trägt, verfügt über drei Schalter, die mit dem Auto passiert werden können. Die Spielzeuge gibt es dann in braunen Papiertüten - wie Alkohol oder Fastfood. Damit können die Kunden sich ihren Spaß diskret mit nach Hause nehmen.

Allerdings wäre es nicht Amerika, gäbe es noch ein paar prüde Einschübe: im US-Staat Alabama ist es nämlich nicht erlaubt, Sextoys zu verkaufen. Das geht nur, wenn ein medizinisches Interesse an den Objekten besteht. Um dies zu bekunden, müssen die Käufer erstmal ein Formular ausfüllen.

Aber auch das kann man flott am Drive-In-Schalter regeln. Somit steht nun auch dort dem besonderen Spaß beim Sex nichts mehr im Wege.