Sexumfrage mit 55.992 Teilnehmern durchgeführt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2008

Die Bundesbürger haben im Jahr 139 Mal Sex. Das ist das Ergebnis einer online durchgeführten Studie der Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung (DGSS).

Insgesamt haben 55.992 Personen beiderlei Geschlechter an dieser Umfrage teilgenommen. Bei dieser Umfrage mussten die Teilnehmer 200 Fragen zum Thema Sex beantworten. Die Auswertung der Antworten ergab außerdem, dass viele Menschen öfter als 139 Mal Sex im Jahr haben wollen.

Die DGSS hat über das Internet wohl so viele Menschen erreicht, dass diese durchgeführte Umfrage die bisher größte Umfrage zum Thema Sex sei.

Eine weiteres Ergebnis zeigt, dass 39 Prozent der Männer und 37,1 Prozent der Frauen schon einmal ihren Partner betrogen haben.