Sexy, aber elegant: Etam begeistert auf der Pariser Fashion Week

Von Katharina Cichosch
7. März 2013

Was "Victoria's Secret" für die USA, das ist "Etam" für Frankreich: Auch dieses Unternehmen steht für sexy Dessous, die die weibliche Verführkraft ihrer Trägerin optimal betonen sollen. Bei der jetzigen Pariser Fashion Week konnte sich das Publikum nun davon überzeugen, wie Verführung auf französisch aussieht.

Viel klassische Spitze in Schwarz, Weiß und Rot war hier zu sehen, kombiniert mit opulentem exotischem Schmuck, halterlosen Strümpfen und passenden Handschuhen. Sexy, aber mit der nötigen Eleganz - so lässt sich das Konzept von "Etam" vielleicht zusammenfassen.

Musikalisch untermalt wurde die Dessous-Show durch hochkarätige Acts. Das britische It-Girl Rita Ora war auf der Bühne zugegen, und auch Electro-Act M.I.A. heizte dem Publikum ordentlich ein. Krönendes Highlight blieb aber Lilly Allen, die nach langjähriger Bühnenabstinenz zum ersten Mal wieder ihre Hits zum Besten gab.