Sexy Outfit-Ideen zu halterlosen Strümpfen

Halterlose Strümpfe machen richtig kombiniert aus jeder Frau eine sexy Femme fatale

Von Textbroker
10. Oktober 2011

Halterlose Strümpfe betonen das weibliche Bein und üben vor allem auf Männer einen unwiderstehlichen Reiz aus.

Vor allem lange und schlanke Beine werden mit Strümpfen hervorragend in ihrer Form zur Geltung gebracht. Des Weiteren sind sie eine angenehme und praktische Alternative zur oftmals störenden Strumpfhose und sind vor allem in den warmen Sommermonaten unter einem Rock komfortabler zu tragen.

Femme fatale im gemeinsamen Schlafzimmer

Halterlose Strümpfe machen aus jeder Frau eine Femme fatale und einen sexy Vamp und eignen sich vor allem im Schlafzimmer für den Einsatz raffinierter weiblicher Verführungskünste.

So wird man(n) gerne von einer Kombination aus erotischen Dessous und halterlosen Spitzenstrümpfen überrascht, beispielsweise einer aufreizenden Korsage in Verbindung mit Spitzenpanties. Auch hochhackige Schuhe können dazu getragen werden, da sie das durch den Strumpf betonte Bein nochmals optisch verlängern und formgebend unterstützen.

Halterlose Strümpfe für die Disco

Doch halterlose Strümpfe müssen nicht in der Intimität des Schlafzimmers verbleiben, sie können mit einigen modischen Tricks auch zum Discooutfit kombiniert werden. So wirken sie auch durchaus sexy in Kombination mit einem kurzen Rock.

Das Oberteil, das dazu getragen wird, sollte dann jedoch eher hochgeschlossen sein und keine allzu tiefen Einblicke ermöglichen, damit das Styling nicht zu freizügig wirkt und fehlinterpretiert werden kann.

Auch kurze Hosen, die momentan wieder zu den aktuellen Trends zählen, kommen in Verbindung mit halterlosen Strümpfen gut zur Geltung und werden modisch aufgepeppt. Als Schuhwerk sollten dann eher Pumps als Stiefel gewählt werden, da somit mehr Bein gezeigt werden kann.