Sexy Time: Helen Mirren verdreht Halle Berry mit Bikinifotos den Kopf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Dezember 2010

Beide sind zweifelsohne sexy. Die 44-jährige Schauspielerin Halle Berry, die durch ihre Rolle in James Bond Weltruhm erlangte, und die 65-jährige Helen Mirren, die vor allem mit Shakespeare-Interpretationen Bekanntheit errang.

Nun wurde Halle Berry letztens ein Bikini-Bild von der 65-jährigen Helen Mirren gezeigt - welches Halle nicht vergessen konnte. Sie konnte garnicht aufhören, zu staunen. Zunächst sei sie geschockt gewesen, positiv geschockt. Halle konnte sich nicht vorstellen, wie sowas möglich sein könne - denn Helen Mirren hat, vor allem für ihr Alter, eine tadellose Figur. Doch wir wissen - viel Arbeit am Körper, viel Pflege und auch eine gute Pose können viel erreichen.