Shakira und ihr Ex haben eine Schlammschlacht

Von Karoline Hübl
26. November 2012

Zuerst sind die Beziehungen wunderschön, am Ende wirkt alles wie eine Schlammschlacht. Scheinbar hat sich Shakiras Video "Whenever Wherever" in die Realität verwandelt. Ungefähr so dreckig geht es der Zeit in ihrem Liebesleben zu. 2011 trennte sich die Sängerin von Antonio de la Rua. Mittlerweile ist Shakira neu liiert und erwartet sogar ein Baby. Anlass genug, um sie zu verklagen. Zumindest aus der Sicht von ihrem Ex. Dieser war nämlich nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr Manager.

Angeblich hat die Sängerin Anteile zurückgehalten, die ihm gehören. Wie im Showgeschäft üblich, handelt es sich nicht um Peanuts, sondern um rund zehn Millionen Dollar - wenn nicht noch mehr. Hoffentlich einigen sich die beiden, denn ihr Ex möchte jetzt einen Schadenersatz von 100 Millionen Dollar erreichen. Diesen Stress kann die Schwangere Shakira nun wirklich nicht gebrauchen.