Shia LaBeouf eilt einem Seelöwen zur Hilfe - heldenhaft

Von Susanne Schwarz
4. Oktober 2012

Shia LaBeouf ist als Schauspieler allseits bekannt. Filme wie "Indiana Jones" oder "Transformers" gehören zu seiner Filmvergangenheit. Letztens vollbrachte der Schauspieler jedoch eine Heldentat.

Auf der Yacht eines Freundes fand eine Party statt. LaBeouf bemerkte plötzlich, dass ein Seelöwe von Jugendlichen gequält wurde. Die warfen mit Feuerwerkskörpern auf das Tier. Mutig sprang LaBeaouf dem Tier zu Hilfe und jagte die Übeltäter in die Flucht.

Schauspielerisch gibt es auch Neuigkeiten über den Star. Er wird für einen Erotikfilm vor der Kamera zu sehen sein. "Nymphomaniac" heißt die Produktion. Ein weiterer Zukunftsplan ist die Eröffnung einer Aquaponik-Farm, auf der Pflanzen und Fische so gehalten werden, dass die Arten sich von den Eigenschaften her ergänzen.