Shorts 2013 - besonders knappe Beinkleider für den Sommer

Von Katharina Cichosch
12. August 2013

Keine Frage, 2013 ist das Jahr der Shorts. Wo man nur hinblickt, überall lacht uns die stylische kurze Hose entgegen - und ja, wir meinen hier auch und insbesondere im Bereich der Damenmode!

Shorts präsentieren sich in diesem Sommer so vielfältig wie nie. Ob als lässig abgeschnittene Jeans oder aus edelsten Materialien, in zarten Pastellfarben oder mit coolem Aufdruck: Der eher unglamouröse Begriff "Kurze Hosen" erhält 2013 eine völlig neue Bedeutung!

Nicht nur in Sachen Farbe und Material, auch in puncto Länge ist hier (fast) alles erlaubt. Natürlich passend zum Anlass - im Büro beispielsweise dürfte die Jeansshorts mit Fransen und viel nackter Haut eher nicht so gut ankommen. Für diesen Zweck aber gibt es ja jede Menge businesstauglicher Shorts (wichtig: firmeninternen Dresscode beachten!). Und ansonsten bleibt immer noch die Freizeit, in der Frau zwischen Knie- und Polänge alles tragen darf, was ihr gefällt.