Sie crashte die Party im Weißen Haus, folgt nun ein Fotoshooting für den Playboy?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. September 2010

Wer ist eigentlich Michaele Salahi? Vor einem Jahr hätte wohl keiner diese Frage beantworten können. Heute allerdings ist die Blondine der Star der Realitysendung "Real Housewives of D.C". Zu dieser Ehre kam sie, nachdem sie eine Dinnerparty im Weißen Haus crashte.

Nun soll es in ihrer Karriere weiter bergauf gehen, das wird zumindest gerade im Internet breit getreten. Angeblich soll Salahi von Playboy-Chef Hugh Hefner ein Angebot bekommen haben. Die Blondine sei wegen des Fotoshootings schon sehr aufgeregt und würde alle Hüllen fallen lassen. Doch ihr Vertreter sagt dazu: "Das sind alles nur Gerüchte, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreiten." und die Enttäuschung darüber ist bei Salahi sicher am größten.