Sie steht auf Sex - Er steht auf kulinarische Genüsse

Von Susanne Schwarz
17. September 2012

Eine aktuelle Befragung eines Online-Portals für Dating zeigte, dass sich ein altes Klischee auch heute noch bewahrheitet. Fast 1.000 Menschen im Alter zwischen 20 und 40 wurden bezüglich ihrer Partnerwünsche befragt.

Frauen stehen demnach - wie schon früher - auf Männer, die ein wenig böse und sexy wirken. Mit qualitativ hochwertigem Sex, hat solch ein Mann schon gewonnen. Diese Eigenschaften sind Frauen wichtiger, als eine blitzsaubere Wohnung oder das komplette Körperpflegeprogramm.

Männer lieben es, wenn die Auserwählte ihr liebstes Gericht auf den Tisch zaubern können. Als Gegenleistung nehmen die Herren dann auch hin, wenn die Dame einmal ein etwas unspektakuläres Blümchenkleid tragen möchte.

Beide Geschlechter stehen auf Partner, die sportlich nicht zu aktiv sind. Etwas Fitness ist ok, aber grundsätzlich ist Sport kein Muss.